… St. Pauli im Herzen und Panama auf dem Kopf.
Meine Sommerpause ist nun zu ende, ich hatte ein paar herrliche Wochen in meiner Heimat und an der Ostsee. Kurz bevor es in den Urlaub ging entschloss ich mich kurzerhand noch einmal in meinem Lieblings-Hutladen “Behütet” vorbeizuschauen, in dem ich für einige Zeit arbeitete. Da ein Ende der Hitze noch nicht abzusehen war, kaufte ich mir kurzerhand diesen wunderbaren Panamahut, ein Original. Zugegeben Panamahüte können sehr teuer sein, doch mit 69 € ist dieses Modell noch sehr erschwinglich und man hat eine Ewigkeit etwas von diesem Hut!
Wer auf Hüte steht, sollte unbedingt bei der Hutdesignerin Birke Breckwoldt in Hamburg vorbeischauen. Dort werden alle Hutwünsche erfüllt! Meine Zeit bei “Behütet” gehört zu der besten meines Lebens, doch dazu mehr in einem anderen Post!
Mir war nun dieses schwarze Hutband zu langweilig, also tauschte ich es durch ein petrolfarbenes aus, eine meiner Lieblingsfarben.
Die schönsten Tage hatte ich an der Ostsee, wo mein Hut natürlich nicht fehlen durfte.
Meinen Lokalpatriotismus musste ich natürlich auch, durch meinen Bikini, immer deutlich machen, ob am See, am Strand oder am heimatlichen Pool!
Alles in allem war es ein wunderschöner Sommer für mich, doch nun beginnt der Ernst des Lebens wieder. Ich beginne in diesen Tagen mit meinem Referendariat, wofür ich mir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen erhoffe. Trotzdem möchte ich natürlich meine Fotografie nicht vernachlässigen. Dementsprechend sind für die nächsten beiden Wochenenden schon wieder Shootings geplant, seid gespannt!